Duftzauber für unsere felligen Gefährten

Aromatherapie ist eine große Leidenschaft von mir. Ich finde sie ist eine wunderbare und vor allem natürliche Unterstützung bei physischen und psychischen Problemen. Besonders in der Körperpflege bietet sie eine natürliche Alternative zu herkömmlichen chemischen Produkten.

Gemeinsam mit dem Vorarlberger Familienunternehmen Feeling habe ich nun die erste Aromapflege und Produktlinie für Hunde entwickelt.

Mit rein natürlichen Inhaltsstoffen bieten unsere Aromaprodukte Unterstützung auf allen Ebenen der Fell- und Körperpflege. Die harmonisch abgestimmten und wohlriechenden Rezepturen pflegen Körper und Seele und lassen die Pflege zu einem gemeinsamen Erlebnis werden.

Unsere Aromaprodukte wurden speziell für Hunde und ihre empfindlichen Nasen entwickelt und zusammengestellt. Sie enthalten natürliche und für Hunde ungefährliche Inhaltsstoffe, die auch beim Belecken keinerlei Gefahr darstellen

Jeder Tropfen unterstützt den Tierschutz

Mit Kauf eines jeden Produktes wird 1 EUR an den Tierschutz gespendet.

Unsere Aromalinie enthält neben naturreinen ätherischen Ölen ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Die Sets werden in bedruckten Baumwollsäckchen geliefert und kommen ohne Plastik und weiteres Verpackungsmaterial aus.

Netzwerk & Partner

Wer alleine arbeitet, addiert, wer zusammenarbeitet, multipliziert. (Orientalische Weisheit)

Niemand kann alle Fachgebiete rund um den Hund abdecken. Aus Erfahrung weiß ich, dass man im Team mehr leisten kann als jeder für sich alleine. Ob es sich um ein spezielles Fachgebiet oder einen anderen Zugang im selben Fachgebiet handelt, man kann immer voneinander lernen und sich ergänzen.

In allen Belangen rund um unsere Hunde greife ich gerne auf die Erfahrung und Unterstützung weiterer Spezialisten zurück.

Rund ums Hündle

feeling

Charming Nature

Metzgerei Schatz

FESSLER

Gemeinsam zum Ziel Hundecamp

Aromainfo