Ich freu mich darauf Dich und Deinen Hund kennen zu lernen

Vereinbare gleich einen Termin mit mir oder hinterlasse mir eine Nachricht. Gerne kannst Du mich auch telefonisch kontaktieren, sollte ich nicht erreichbar sein, hinterlasse mir Deine Nachricht, ich rufe Dich gerne zurück.

Kontaktinformationen

Termin nach Vereinbarung (Montag, Mittwoch Termine in der Kleintierpraxis in Feldkirch möglich)
Personal Shopping nach Vereinbarung

Du möchtest sofort loslegen?

Du möchtest sofort loslegen?

Telefonische Anfrage

Telefonische Anfrage

Soziale Netzwerke

Verbinden Sie sich mit mir auf folgenden Netzwerken

Lageplan

Die Hundeflüsterei e.U. liegt zentral im Rheintal, nahe der Schweizer Grenze und ist sowohl über die Autobahn als auch Bundesstraße gut zu erreichen.

Die Hundeflüsterei e.U. liegt zentral im Rheintal, nahe der Schweizer Grenze und ist sowohl über die Autobahn als auch Bundesstraße gut zu erreichen.